Bla, bla, bla…

Immer öfter ertappe ich mich dabei, wie ich sage: „Beiß auch ab! Nicht nur den Zuckerguss
ablecken!“ oder „Nein, Zoe. Du bekommst erst einen neuen Oreo, wenn du den andern
aufgegessen hast. Du kannst nicht nur die Creme abschlecken!“ Und wissen Sie was?
Ich kann nichts dagegen tun. Es sprudelt einfach so aus mir heraus und ich habe keine
Ahnung woher diese Worte kommen. Denn solche Sachen machen ist eigentlich nur toll.
Wieso den ganzen Keks, wenn die Füllung am besten schmeckt?! Und wenn ich ehrlich
bin, wieviel Chips habe ich in meiner Jugend weggeworfen, nachdem ich die leckere
Gewürzmischung ableckte, wieviel Salz habe ich von Salzstangen abgebissen?! Nur der
Mülleimer weiss es…

4 Responses to “Bla, bla, bla…”

  1. Tina Says:

    Hört man sich wirklich so automatisch wie die eigenen Eltern an? *staun* Au wei… ;-)

  2. June Mommy Says:

    Oreosfüllung ist einfach nur lecker!!!

  3. kassiopeia Says:

    Und wie ;)

  4. cheesy Says:

    es ist wie es ist: man will nie so werden und wird es doch :-)