Weil heute sein Geburtstag ist…

Ein Jahr. Eins. Ein ganzes. Kein halbes. Er ist jetzt kein Baby mehr!
Jetzt kann ich mit stolz geschwellter Brust sagen: Noah ist eins und
Zoe ist zwei. Wow! Wenn ich versuche mich zurück zu erinnern,
kommt mir alles unendlich weit weg vor. Es ist schön und es fühlt
sich an als wäre es schon immer so gewesen: Wir vier. Und nun ist
Noah ein richtig Großer!
Wir sind dankbar und glücklich das er gesund ist, und so lieb und toll
sowieso. Er gehört einfach nur noch dazu. Ohne ihn wärs nur halb so
schön…
Danke an alle, die vor einem Jahr mit uns gefiebert haben, sich mit
uns gefreut haben und sich heute mit uns freuen!

cimg3681.JPG cimg3676_small.JPG

9 Responses to “Weil heute sein Geburtstag ist…”

  1. Moritz Papa Says:

    Na dann alles Gute zum Geburtstag

  2. Mizz Foxxy Says:

    Euer kleines Geburtstagskind ist ja ein niedlicher Fratz! Ich gratuliere nicht nur ihm – sondern auch Euch zu diesem Glück!

    (Es ist wunderbar, Dich so glücklich zu lesen, Herzchen!)

  3. Aline Says:

    Alles Gute zum Geburtstag und noch einen restlichen, super schönen ersten Geburstag!

  4. Mama Schwaner Says:

    Herzlichen Glückwunsch kleiner großer Noah, auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon schläfst :) Wir hoffen, ihr habt einen wunderschönen Tag verbracht und ordentlich gefeiert! Wie schaut’s aus, wann kommt ihr nach Berlin? Besteht denn immer noch Interesse an einem gemeinsamen Käffschen? mail @: blubella@24stunden.de

  5. Suse Says:

    Oje, fast zu spät – aber eben nur fast ;-)

    Von uns noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG!!!

    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Foto von einem wunderschönen Kind – ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Suse und Konsorten

  6. kassiopeia Says:

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Und ich kann euch sagen es
    war ein toller Tag. Und irgendwie hab ich das Gefühl Noah mit anderen
    Augen zu sehen: Der ist schon so groß!!! Gehts anderen Eltern auch so?

  7. suse Says:

    Bei Levin ging es mir absolut so – bei Lilith irgendwie gar nicht. Aber das liegt sicher daran, dass sie einfach so besonders klein und haarlos, einfach babymäßig ist.

  8. June Mommy Says:

    je später der geburtstagsgruss desto…oder so…
    ;-)
    Auch von uns und von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute dem kleinen Süßen und den zu Recht überglücklichen Eltern!

    :-D

  9. Ami Says:

    spät aber von herzen: liebe geburtstagsgrüße und willkommen in der liga der einjährigen:)