Das ist ja ein Ding!

Abendbrot. Mama und Papa räumen schon ab. Das Radio ist lauter, wir singen und tanzen,
Tom hüpft und alle lachen. Überschwenglich hebt Papa Mama hoch und um nicht zu schwer
zu werden, klammert sich Mama um Papa’s Hüften. Zoe laut: „Das ist ja ein Ding!“ Wir
kippen fast um vor lachen, als sie noch einmal ausholt und sagt: „Ihr seid ja F-A-L-I-E-B-T!“

11 Responses to “Das ist ja ein Ding!”

  1. mama schwaner Says:

    das habt ihr bestimmt aus jenem schlauen buch, ne? ;)

  2. kassiopeia Says:

    Schlaues was?!

  3. Janine Says:

    Ich vermute mama schwaner meint das Ka.ma.su.tra :lol:

  4. Judith Says:

    :-) ganz süß!

  5. Isabella Says:

    Schön, dass ihr f-a-l-i-e-b-t seid :-D

  6. Lisa Says:

    Ach, man kann es sich fast bildlich vorstellen… muss eine sehr schöne und lustige (Familien-)Stimmung gewesen sein.. und Kindermund ist einfach doch am Besten.. :-)

  7. Manja Says:

    Schön diese Situation vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen!

  8. wortteufel Says:

    Ooooooh!
    (Das klingt soooo schön.)

  9. mama schwaner Says:

    nein, ich meinte nicht das genannte buch. eher das geschenk-buch. du weißt schon… simply… :D

  10. kassiopeia Says:

    Welches Buch?! :)

  11. mama schwaner Says:

    ach…