Schnitzel 7

Gemischtes Doppel: Latte Macchiato & Croissants

Und bitte! Nun sind Sie gefragt!

7 Kommentare

  • Pampersfront

    Also, du machst ein Frühstückscafé auf in dem Haus, in dem es konstant 37 Grad hat. Und die Croissants werden aus Erbsenmehl gemacht. War ja ganz einfach liebe Kassiopeia….

    Ich tippe jedoch auf etwas ganz anderes, was winzig kleines, ja erbsengroßes, das bei dir grad einen Heißhunger auf Croissants und Latte Macchiato verursacht. Ich hoffe, ich habe recht..

    Und bin auf die Auflösung morgen gespannt :-)

  • Schussel

    Jetzt ist Dienstag. Und das Frühstück passt nicht in meine Theorie.
    Außer: das Cafe, das eröffnet wird, serviert Latte Macchiato und hat 173 qm. Am 19.8.
    Mit der Erbse muss ich mir dann noch was überlegen und mit den 36 Grad auch. Naja.