2 Kommentare

  • KatjaW

    Toll! Sieht wunderschön gemütlich aus!
    Ich weiß wirklich nicht, wie ihr das macht. Unsere beiden schlafen einfach nicht zusammen, geht gar nicht. Also nur mit Geschrei und totalem Theater. Vielleicht später mal…

  • kassiopeia

    Also Ben wird da tagsüber hin und wieder reingelegt, damit er ein Gefühl für sein Bett bekommt. Bei
    Tom schummelte ich da sogar mit Vorheizen dank Kirschkernkissen. Aber schlafen tun die Muckel
    erstmal bei uns, ob im Babybay oder im Arm. Erst wenn sie wirklich durchschlafen kommt Ben da rein.
    Wirklich ne Wahl haben wir ja nicht. Obwohl er mir arg gefehlt hat, als er dann in seinem Bett schlief.
    Bei Zoe und Noah musste das klappen und das muss es bei den Lütten auch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.