Tschüss Wohnung, Teil 1…

Jeden Sonntag werde ich mich nun von einem Zimmer unserer Wohnung verabschieden. Fotografisch.
Beim Auszug aus unserer ersten gemeinsamen Wohnung haben wir das leider versäumt und immer
bereut… Heute also Tschüss Wohnung, Teil 1: das Wohnzimmer

Wohnzimmer3
Wohnzimmer2

13 Responses to “Tschüss Wohnung, Teil 1…”

  1. Steffi Says:

    Schöne Idee! Aber ich bin schockiert. Ist es bei euch immer so aufgeräumt? -Ich muss dringend ausmisten!

  2. Paulaq Says:

    Ist es bei Ihnen immer so aufgeräumt??? Ich glaube, unsere Familie ist eine Messie-Familie….

  3. KatjaW Says:

    Schön! Also, schön eingerichtet UND schöne Idee!

  4. KatjaW Says:

    Ach so: UND schön, dass das mit dem Haus geklappt hat!! (Wir haben uns heut auch eins angeguckt…ein altes Bauernhaus, schön renoviert, eigentlich etwas zu klein, aber SO toll renoviert…*seufz*)

  5. lena Says:

    bei euch sieht es wunderunderschön aus, in euer wohnzimmer würde ich SOFORT einziehen!!!
    tolle idee! habe ich bei der letzten wohnung auch gemacht, schöne erinnerung!

  6. Frische Brise Says:

    Eine schöne Idee!
    Toll, daß es geklappt hat mit dem Häuschen.
    Ich wünsche Euch einen möglichst stressarmen Umzug!

  7. Sandra Says:

    Wow, ihr habts richtig schön!!! Gefällt mir total euer Stil!

  8. Karin Says:

    Eine wunderbare idee!!

  9. kassiopeia Says:

    @Paulaq und Steffi: Nein, ehrlich gesagt mach ich mir einen großen Spaß daraus andere in die Verzweiflung zu
    stürzen, indem ich sie glauben lasse, es sehe hier immer so ordentlich aus :)

    Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo dazwischen. Ich befreie mich unglaublich gern von Dingen und schmeiße
    weg, bin eher der Ordnungsliebhaber als der Putzer, aber ganz ehrlich für die Fotos hab ich den unnützen Kram
    einfach schnell in den Flur gebracht.

    Diese Fotos sind Erinnerungen für uns. Ich weiß, dass da immer drei Wäschekörbe von 6 Personen standen, die
    muss ich nicht noch auf den Fotos sehen, um zu wissen, dass sie tatsächlich da waren.

  10. Martina Says:

    das mit der Verzweiflung hast Du geschafft!!! Aber immerhin hab ich gestern mal wieder unsere Küche geschrubbt! Danke für den Ansporn! :-)

  11. bauchherzklopfen Says:

    son bisschen landhaus, son bisschen möbelschwede, schön, bei euch!
    und all die friends-staffeln! ich arbeite da auch grad dran ;)

  12. Anna Says:

    Wo passen dort denn noch 3 Wäschekörbe hin?
    Wird Zeit, dass Sie ausziehen! :-)))
    Alles Gute!

  13. 5kidsmami Says:

    Ich hab wg, unseres einmonatigen Auslandaufenthaltes nicht oft hier gelesen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch für euer neues Zuhause. Das freut mich umsomehr, wenn ich gleich was erfreuliches lesen kann!
    Bin mir sicher, dass du es wunder – wunder – wunderschön einrichten wirst.
    Also das Wohnzimmer würde ich (falls passend) genau so mitnehmen :-)