Keine Zeit

Eigentlich bitter nötig wäre das niederschreiben so vieler Gedanken, aber das Leben ist voll und schön und verändert sich wieder hier und neue Gedanken von dort… Ich wünschte ich hätte die Muse mich einfach zu sortieren, denn ich fühle mich ge- und erfüllt. Bis zum Rand und wenn ich nicht bald was davon aufschreibe, platz ich bestimmt :)

4 Responses to “Keine Zeit”

  1. Sabrina Says:

    Liebe Frau Kassiopeia,

    heute habe ich einfach nur reingeschaut, weil ich einen ganz lieben Gruß hier lassen wollte.
    „Ge- und erfüllt“ klingt super :-) ! Da freue ich mich gleich mit! Aber bitte bloß nicht platzen ;-) !

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Katrin Says:

    … dann mal raus damit – und bitte nicht platzen :)

  3. Gabriela Says:

    oh, wie gut ich dieses Gefühl kenne! Vielleicht ist es ja auch nicht dasselbe, aber es lässt sich mit denselben Worten ausdrücken!
    Lieben Gruss
    Gabriela

  4. kassiopeia Says:

    Vielleicht ist es ja doch genau das gleiche Gefühl? Ganz liebste Grüße zurück von Herzen!