10+1

24Stunden hatte ich keine Blutung. Was habe ich diesen gestrigen Tag genossen, eingesaugt. Denn ich ahnte, dass das nicht so bleiben würde. Heute morgen nach dem Frühstück riss dieses Glück wieder ab. Blut, nicht fiel. Aber wie immer so eine große Unsicherheit. Bleibt es dabei? Habe ich ein paar Stunden Ruhe oder ist das nur der Einfang? Jedes Mal habe ich Angst um das Leben meines Kindes und auch wenn ich hier sitze. Ich kann nicht richtig fröhlich sein. Auf dem Adventsmarkt trat Ben mich unabsichtlich mit seinem harten Schuh in den Bauch. Es tut nach wie vor weh und in meinem Herzen klopft nur noch Panik. Ich hab Angst. Ich würde so gerne morgen einfach nur kurz zur Ärztin, hören das mein Kindlein weiter munter wächst und sich nicht interessiert für all meine Sorgen.
Wäre das ein Geschenk, was wäre ich dankbar dafür. Ich will nicht aufgeben. Aber es ist sehr zermürbend nach wie vor. Aber es geht mir hete auch nicht so gut. Magenschmerzen.

Comments are closed.