les moments

Dann wollen wir es mal wagen, nach meiner Rechnung ist heute Bergfest mit 20+0, laut Frauenarzt schon seit Freitag, ganz egal. 💛 Ich glaube gestern hat der Mann am Abend auf dem Sofa seine Tochter im Bauch auch mit der Hand erfühlen können, nachdem ich selber so lange auf Bewegungen warten musste, fand ich das ganz früh und bewegend sowieso. 😊 Mir gehts soweit gut, auch wenn ich am Ende des Tages watschel, alles beschwerlicher ist, ich immer noch mittags ganz schön durchhänge… und mir dann schnell alles zuviel wird. Wenn ich dann nur Zeiit mit den Kindern habe, wie vorhin mit Vieren auf dem Spielplatz trotz Nieselregen (und die Hausarbeit mal hinter mir lassen kann) bin ich selig und voller Vorfreude. Ausserdem hoffe ich, dass die nächsten drei Wochen ganz schnell um sind und diese wichtige Etappe geschafft ist, dann heisst es nur noch brüten! 💛

Instagram