les moments

Noch sechs Tage… heute war schon unsere Hebamme hier, nach ihrem Umzug so lieb und einfühlsam wie ich sie kenne, das war schön! 💛Ernüchternd für jede Schwangere, wenn es einfach nicht so aussieht als würde es bald los gehen- da denkt man ja, soviel Bewegung wie ich hatte, flutscht das Kind quasi ne Woche eher raus… aber nix da, ganz anderer Befund, als ich sonst schon um diese Zeit hatte, aber wirklich ewig dauert es bestimmt auch nicht mehr. 🙈 Orakel off. Aber das ist gar nicht, was mich beschäftigt… sie soll nur gar nicht so schwer sein wie unsere anderen Babies und auch wenn mein Verstand weiss, dass jedes Kind anders ist und sie in über einer Woche ja auch nochmal mehr zunehmen kann, ist mein Mamaherz schwerer… wegen meiner Grunderkrankung, den ewigen Medikamenten, ein kleines Stimmchen, dass sich fragt, ob wirklich alles in Ordnung mit ihr ist… ich mag sie einfach nur gesund und munter in meinen Armen halten… ich brüte also weiter… und versuche mich abzulenken…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments