les moments

Liebster Ben Mino, mein viertes Bärenbaby, das einzige Kind, das in einem ungeraden Jahr geboren wurde, nur ein Jahr und wenige Monate nach deinem Bruder. Ich kann mich noch an alles so genau erinnern, deine turbulente Geburt, weil du bis zum Schluss immerzu altiv warst und dich gedreht hast, so aktiv und fit warst du auch ausserhalb meines Bauchs, ich erinnere mich noch immer an die ersten Tage zu Hause, wie schnell du deinen Kopf hobst, wie schnell du Monate später, die Bücheregale entlang geklettert bist und mit zehn Monaten schon am Strand entlang tapstest… 💛 Wieder ein ganz anderer wundervoller kleiner Mensch! Du warst so ein niedliches kleines Kind und heute bist du schon im letzten Jahr deiner ersten Monterunde. 💛 So gross und mutig bist du geworden, ich könnte ewig weiter schreiben… Heute feiern wir das letzte Mal einstellig! Ich hoffe, du findest diesen Tag nur wundervoll! Ich lieb dich so!

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments