les moments

Ich finde das so unendlich schön, diese Knospen wie kleine Pünktchen in der Natur, diese zarten Blüten… ich dauerseufze draussen gerade nur… und es muss jetzt warm bleiben in der Hoffnung, dass dann auch die Krankheitswelle entgültig abreisst! Ich hab heute die Schulkinder eingesammelt, bin mit ihnen quasi zur Eisdiele gejoggt, dann zur Physio von Tom, dort hatte ich sie im Wartezimmer abgeparkt und schnell etwas zu trinken eingekauft, zurück, Tom eingesammelt, wieder mit ihnen zum Bahnhof gejoggt, dann in den Bus nach Hause, dort Mittag gemacht, nur eine Stunde später als normaler Weise, derweil waren Noah von der Demo und der Papa mit den Kleinen vom Kindergarten zurück und danach war ich mit dem Mann kurz draussen, dann wieder heim und dann nochmal raus alle (naja fast) und jetzt gucken wir „Mulan“ 😍

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments