les moments

Die Große blieb heute daheim, weil ich Angst hatte, dass sie den Tag noch nicht fit genug sein würde und so sassen die Damen, meine DREI Töchter gemeinsam an Tisch und verzierten Plätzchen (für ausschliesslich uns). Der erste ausserplanmässige Termin heute war der Gang zum Zahnarzt, vor mehr als einer Woche war ich da zur Vorsorge gewesen, dort hatte ich eine neue Füllung bekommen, aber seitdem Schmerzen. Erst am Zahn selber, dann am Wochenende wars der Kiefer, jetzt die Wange. Grund war dann klar, die Füllung bzw der Zahn war zu hoch. Und tada, seit heute Morgen tut nichts mehr weh. So eine Kleinigkeit, so große Wirkung.
Weil ich dann schon mal unterwegs war, machte ich Einkäufe und holte Anton vom Kindergarten ab…
Wo ich wieder umknickte, diesmal mit dem anderen Fuss und den Nachmittag beim Orthopäden verbrachte und der Mann währenddessen wieder allein daheim war mit Lilou und ich nun zwei, statt einer Orthese habe… ????????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments