les moments

So haben wir sie gestern gefunden, schlafend im Keller… wenn man die Größe des ganzen Stuhls vor Augen hat, weiss man wie klein und verloren sie darin aussah, derweil hatten die Großen gestern Start der Praktikumswoche. Zoe hat es zum dritten Praktikum an die Staatsoper verschlagen und Noah ist in einer Agentur, ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Kinder.
Gestern Nacht dachte ich über dieses Wort nach: Stolz. Zoe fragte mich mal, warum bist du stolz auf mich und ich sagte: „Weil du atmest!“ Naja im übetragenen Sinne, auf alles, was sie ohne uns oder unser Zutun schaffen und erreichen, jeden Schritt, den man begleitet. Lilou erfüllt mich mit ihrem Drehwurm auch mit Stolz, aber ich hab das nicht mit ihr trainiert oder geübt, sie hat es einfach so gelernt… 💛 Stolz, komisches Wort, aber es bringt mein Herz zum Bersten. 💕

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments