les moments

Meine gelbe Magnolie blüht, sie bedeutet mir nach all den Jahren immer noch so viel… und jedes Jahr zaubert sie mir für diese kurze Zeit ein Lächeln auf die Lippen.
Es gäbe soviel zu erzählen, Fotos zu sichten, Dinge aufzuschreiben, aber mir fehlt der Elan… heute Mittag war ich mit Zoe über einen 1km schwimmen in der Halle. Das tat gut. So schön, gestern fiel mir Ostern ein, daher sind der Mann und ich noch mal losgedüst und heute Nacht hat sich Anton übergeben, hoffentlich nur wegen dem Husten, nehme gern Daumen. 😅 Die Allergie hat mich voll erwischt, so schlimm wars all die letzten Wochen nicht und ich freue mich (und hoffe, die Termine nächste Woche mildern es nicht,) so sehr auf die kommenden freien Tage und den Urlaub des Mannes nächste Woche! 💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments