les moments

#gesterngram 35Grad oder mehr oder weniger, aber weit weg von erträglich. Diese Woche toppte nochmal alles zuvor. Am Montag hatte ich den Nachholtermin mit Anton, weil ich den ersten Termin am Freitag mit Matschhirn zerschossen hatte. Nachdem ich am Dienstag in der Gedenkstätte Begleitperson war, flitzte ich Heim, stillte meine Maus, machte den Kindern Pfannkuchen & fiel samt Baby und Schwiegermama aus der Türe, um Noah & Zoe einsammeln, damit wir rechtzeitig zu Noahs OP beim Chirurgen waren. Danach ging es nach Hause. Und ich war so kaputt. So ging das die Woche auch nur weiter. Ab Mittwoch hatten die Schulkinder schon um 11Uhr Schulschluß, Noah hatte täglich einen Verbandswechsel, was bis gestern meine Schwiegermama Gott sei Dank managte, aber er mußte versorgt & betüddelt werden, derweil machte Lilou die Nächte zum Teil zwei Stunden Party, weil sie krank ist, es mußte soviel organisiert werden, mitunter endlich ein Arzttermin, da war ich mit Lilou gestern Vormittag, dann nur Heim & gleich wieder los in den Bus um Anton abzuholen, nachmittags sollten die Minis zum Friseur, siehe Foto. Und ich stand dann nachts nach endlich bestellten Anton- Geschenken bis Mitternacht in der Küche mit den Dankeschöns für Lehrkräfte & Erzieher, weils mir wichtig ist. Heute mußte ich dann den Großen trotz Schmerzen in den Bus scheuchen (ohne Auto ist manchmal nur kacke!) und zum Teil mit „Krücken“ zum Chirurgen bringen, derweil war ich mit den kleinen Mädchen einkaufen, hatte schon wieder alle Hände voll, mehr als im wahrsten Sinne, dann dennoch trotz Mappen, trotz wer zu wem, was wohin, etwas vergessen & später wieder die Zeit aus den Augen verloren, weil ich verbaselt hatte den Kindern einen Schlüssel rauszulegen, darüber war ich dann so gestolpert, daß ich viel zu spät samt Bus verpaßt beim Kindergarten ankam, um Anton zu holen, das tat mir so leid. Dann wieder wie gestern Stunden in der Küche bei über 30Grad, am Limit & dennoch geht mir der Blick des Nachbarn nicht aus dem Kopf, weil ich das Straßenfest vergessen habe, als hätte ich einfach nur keine Lust & dem ist nicht so! Endlich Ferien zwar, aber dennoch noch viele Termine bis zu unserer Abreise in mehr als zwei Wochen…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments