les moments

Und weil es so spät wurde mit dem Essen, wurde das Kleinkindmädchen immer müder und kaputter, also hatte ich schon das zweite Mal heute das Vergnügen meine große kleine Tochter ins Tuch zu binden (zuvor bei den Cookies- so lange bis sie den Rührstab haben wollte 😅), vom Rücken aus konnte sie mir zusehen und ich weiterhin kochen bis sie einschlief, derweil war Lilou beim Papa in den besten Händen… Als ich fertig war, legte ich sie in unser Bett und nahm Lilou zum in den Schlaf stillen gleich dazu… #sovieleBedürfnisse

Instagram

Ein Kommentar

  • Maria Radke de Cuba

    Es war mir eine große Freude, Nils als einsatzbereiten Menschen kennen zu lernen. Wir zwei Mütter haben uns damals im Kletterpark von Jetzendorf leider nicht kennen gelernt. Dass ich nur einen Sohn habe, ist ein offenes und tragisches Geheimnis. Neidlos bewundere ich Eure Großfamilie! Euch allen alles Liebe, weiterhin so viel Kraft und Nils einen wunderschönen Geburtstag!