les moments

Diese Woche buk ich heimlichst für eine Babyshower, dabei sind diese Bilder entstanden, Karamell gab es auch und ansonsten war ich bis auf Mittwoch jeden Tag unterwegs… nach zwei Terminen am Montag, waren wir am Dienstag mitten ins SBahnchaos nach München in den Tierpark gefahren, Donnerstag waren wir beim Zahnarzt mit allen acht Kindern, nach einer Partynacht von Lilou und gestern stand alles im Zeichen von Freibad und da fiel mir gestern wieder auf, was es für mich doch immer für ein Akt ist trotz meinem Merkzettel, all unseren Kram fürs Freibad zu packen 😅 Und daneben der Haushalt, der in den Ferien nicht still steht@und Lilou wird irgendwie nicht wirklich gesund, sondern zahnt auch noch, aber umso mehr freue ich mich auf unsere Zeit an der Ostsee! 💛 Wer packt jetzt für mich?! 😅

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments