les moments

#preparations Heute hätte meine Oma ihren Geburtstag gefeiert, jedes Jahr denke ich an sie und an den Blick, den wir uns im Oktobergeborene verschwörerisch zugeworfen hatten… ich vermisse sie dann nur noch mehr.
Diesen Feiertag, den ich mit meinem Mann feiern sollte, da wir eine Ost-West- Ehe führen, verbringe ich aber traditionell mit Vorbereitungen für meinen Geburtstag und dank meiner Kinder Zoe und Tom und meinem Mann, der Lilou herum schleppt, bin ich schon sehr weit. Gestern Nacht eben die Triple Chocolate Cookies, heute mit Zoe meine Cookies und Blaubeermuffins, nebenher hab ich Soljanka gekocht und Teig für die Kids und ihre geliebte Focaccia vorbereitet, die wir nachher essen werden. 😅
Aus Gründen der Unterhaltung und zur Weiterbildung gucken der Mann und ich zur Zeit die Serie Deutschland 83/86 abends, wenn wir einen Moment für uns haben, gestern leider bis halb zwei. Da kommen dann auch viele Erinnerungen zu Tage…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments