les moments

Auch dieser Tag neigt sich dem Ende zu und ich muss ehrlich gestehen, selber nicht gedacht zu haben über diesen Tag zu gehen, vielleicht weil wir eben genau in zwei Wochen am Meer ankommen. Ich weiss nicht wieviel das noch mit mir machen wird und ich weiss auch nicht, ob ich darüber reden will mit Menschen aus dem Netz, die weder helfen noch uns im Weg stehen werden, diese Reise zu bewältigen. Aber klar, es wird mit jedem neuen Tag nicht unbedingt entspannter (für mich). ????
Und ich werd doch so ganz langsam etwas ungeduldig, worauf das kleine Häschen wohl wartet, wobei klein…
Meine Hebamme war heute hier und es war wie immer schön, wir machen weiter nichts als Warten, Mittwoch muss ich nach Vorschrift zum Arzt. Und sie hat das Gefühl, der junge Mann hat lange Beine. Ich bin gar nicht neugierig. Noin.
Also rutsche ich mit meinem runden Bauch in einen neuen Tag, fünf Tage übern Termin… and still counting ????

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Ein Sonntag, das heisst in zwei Wochen fahren wir ans Meer. Joar. Gute Planung ist alles ????????????