les moments

Pure Niedlichkeit auf 57cm…

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Nach dreizehn Schwangerschaften, gebar ich unser neuntes Kind, unseren sechsten zauberhaften Sohn neben drei wundervollen Töchtern- neun Kinder in fünfzehn Jahren, das dritte Mal hintereinander durfte ich nun auch dieses Baby zu Hause bekommen.
Sechszehn Jahre verheiratet und nun sind wir schon zu Elft! ????
Und in sechs Tagen feiern wir unseren achtzehnten Kennenlerntag, achtzehn Jahre Du & Ich. ???? #aboutus #zweiTagealt #ZweiunterZwei #NeununterSechzehn

les moments

Ich suche irgendwie den Faden, an dem ich anknüpfen könnte… und hab Sorge, zuviel zu vergessen, wenn ich es nicht bald aufschreibe… Dabei ist gar keine Zeit mal zu Atem zu kommen oder den eigenen Gedanken zu lauschen, es passiert so viel in so kurzer Zeit, ich kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass unser Henry erst 36Stunden alt ist… es fühlt sich schon so viel länger an, da ist so viel… Staunen, Zärtlichkeit, Liebe, Glück und Dankbarkeit…

Danke für die vielen, vielen liebevollen Zeilen, das Mitfiebern und Mitfreuen! ???? Ich komme noch gar nicht richtig hinterher… ????