les moments

????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Es ist schon erstaunlich, wie bedingungslos ich dieses kleine Wesen lieben kann… ich trage es viele Wochen und Monate in mir, so nahe und kenne es doch so wenig, verliebe mich aber in dieses unbekannte Baby schon während es in mir heranwächst, in mir bewegt… und dann wird es geboren, ich halte es in den Armen und es ist, als würde sich alles zusammen fügen, was zusammen gehört… mit oder ohne Haaren, rot, blond oder dunkelhaarig, langer Körper oder kurz, Leicht- oder Schwergewicht, helle oder dunkle Augen, lange Finger und Füßchen oder oder… als sollte genau dieses Kind genau so und kein anderes zu uns, egal wie fordernd es manchmal auch sein mag, alles hat irgendwie einen Sinn, diese Unterschiedlichkeit ist ein Geschenk und die Liebe ist einfach so da, wird mit jedem Kind mehr ????

Instagram

les moments

Dieses Buch hab ich in der mobilen Buchhandlung an der Promenade entdeckt, es ist wunderschön illustriert und hat mich beim Vorlesen so zu Tränen gerührt, dass mir die Stimme sogar weggebrochen ist, dieses Jahr… ich sags euch… aber Leseempfehlung!

Instagram