les moments

So viel zu fühlen… Morgens Muffins für die Schule gebacken und einfach nur platt gewesen, Einkäufe koordiniert, der Mann hat die Kleinen gebracht und geholt, nach dem Mittagessen konnte ich eine Stunde dringend benötigten Schlaf nachholen, danach war ich mit der Großen in Mission Zukunft unterwegs- sie ist so mutig und stark, dennoch ist es so wichtig dieses Dasein und Begleiten- nur im Hintergrund sein. Für beide Seiten.
Derweil buk der Mann eine Dreambar für morgen Nachmittag und war mit den Kleinen draussen. Heute habe ich viele Kinder abgeknuscht, ihnen gesagt wie lieb ich sie habe, wieder Lilou auf dem Schoß gekuschelt und Henry parallel gestillt, weil sie rückwärts vom Stokke auf Fliesen gefallen war, danach kam sie ab ins Tragetuch auf den Rücken um Nähe zu geben und Essen machen zu können… dabei schlief sie ein, natürlich. Aber das Wecken nach 10min war sanft und ging gut, Henry kam dann in den Sling und war heute somit Dauertragling, ob bei Mama oder Papa und konnte unfassbarer Weise einfach ins Bett abgelegt werden, somit habe ich zum wohl ersten Mal seit Ewigkeiten die kompletten abendlichen Geburtstagsvorbereitungen allein geschafft, bzw die Jungs haben Luftballons aufgeblasen… und das so unfassbar früh, derweil hat der Mann vier Kinder in den Schlaf begleitet und ist nun noch unterwegs ein Bier trinken mit bestem Freund.
Abends wollte ich allein mit der Großen noch eine Folge „Umbrella Academy“ gucken, sitzen da plötzlich noch zwei Herren auf den Sofas ????… jetzt geh ich aber ins Bett und warte auf Henry, der gleich sicherlich stillen mag… kaum getippt, schon ist er wach…
Und jetzt schwelge ich in Erinnerungen an den Krimi vor elf Jahren, bzw die jetzt nur noch wenigen Stunden bis zur Geburt unseres Viertgeborenen… ???? #vierunterfünf

Kommentare deaktiviert für les moments