les moments

Erster Mai und trotz des grauen Wetters bin ich heute ein bisschen neugierig auf den neuen Monat, angesteckt durch @frau_pn und ihre Maifreude. Heute kann und soll niemand einkaufen, es gibt vier verschiedene Sorten Brötchen und Fladenbrot als Verwöhnprogramm, Mittag wird heute nur Leberkäse aus dem Ofen vom Metzger, auch weil wir eine kleine Pause brauchen nach einer weiteren anstrengenden Woche mit Umräumen, Möbelaufbauen und Verschieben, um etwas mehr Ordnung ins Haus und Platz zu schaffen, ein paar Gängen zum Altkleidercontainer und unzählige Wertstoffhoftouren wie immer autolos, in denen wir auf den Kinderollbrettern zwei alte Sofas gleichzeitig dank fünf fabelhaften großen Kindern entsorgt haben und all die Erneuerungen bedeutet eine tolle Verbesserung für uns als große Familie, die aber erstmal so viel Kraft gekostet hat und uns hoffentlich weiter durch kommende Wochen tragen, Dankbarkeit und Erschöpfung liegen grad sehr nahe beieinander… vor uns liegt noch so viel Arbeit, hinter uns aber eben auch. Frühling, die Zeit für einen Garniturwechsel, alle die wollen haben jetzt Sandalen und Sommerkleidung, die Sonne hat lange geschien die Tage, wir waren dank neuem Sofa für die Terrasse auch wieder viel im eigenen kleinem Gärtchen, nachdem die Spielplätze oft nur überfüllt sind und das eigentlich auch gar nicht so meines ist, war das eine schöne Abwechslung ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments