Einsame Cowboys

Unsere Kleine ist heute bei ihrer Oma, die sie vorhin lieber Weise abholte. Schläft dort und wird morgen zu Papas Geburtstag wieder her gebracht. Ist immer wieder ein so seltsames Gefühl sie wegfahren zu sehen, auch wenn man ganz genau weiß, dass sie dort gern ist und Spaß hat. Heute hat sie sogar geweint, als der Papa die Autotür zumachte.
Mensch fühlt man sich dann schlecht. Dank einer Spende haben wir uns großzügig mit Leckereien eingedeckt, um so richtig schön in Nils Geburtstag reinzufeiern. Der Gute wird schon 23 Jahre alt, langsam nähert er sich der Mitte Zwanzig. Auf jeden Fall sind wir auf unseren Papa ganz stolz, er ist immer für uns da und ernährt bald eine 4köpfige Familie- Hut ab! Er ist der aller aller Beste! Den geben wir nie mehr her! Den lieben wir zu sehr!!!

Comments are closed.