Toms Zimmer

Toms Zimmer 1 Toms Zimmer 2 Toms Zimmer 3

Toms Zimmer 4 Toms Zimmer 5 Toms Zimmer 6
Toms Zimmer 7 Toms Zimmer 8 Toms Zimmer 9
Toms Zimmer 10 Toms Zimmer 11 Toms Zimmer 12

Edit: Das sich keiner wundert, warum da eine Tür beim Schrank fehlt und die Griffe ;)

12 Responses to “Toms Zimmer”

  1. Mama Schwaner Says:

    wuuuuuunderschön! und so groß (oder wirkt das nur auf den bildern so riesig?)! schlafen eigentlich die beiden großen in einem zimmer? gibt´s da auch fotos?

  2. kadda Says:

    suuuper schön :)

  3. Ami Says:

    sehr sehr schön! und man beachte den (schon gepackten?) klinikkoffer:)

  4. Klabauter Says:

    Ah, wunderbar! Schöne Farbe! Schöne Deko! Selbstgebastelt und gemalt?

  5. kassiopeia Says:

    Ja, selber gebastelt und gemalt- mein Hobby. Ich kann nicht nähen, aber so
    etwas liegt mir… Und ach so, das Zimmer ist sehr groß ja, und die beiden
    Großen schlafen zusammen in einem noch größerem Zimmer- viel Putzerei! ;)

  6. Andrea Says:

    Was für ein schönes Zimmer! Da möchte man direkt Kind sein und einziehen!!!

  7. DüneSieben Says:

    Sehr hell, sehr harmonisch, sehr schön, ja!! Und der gepackte (?) Klinikkoffer ist mir auch aufgefallen… Packen Sie den doch mal wieder aus – vielleicht klappt’s dann mit den Wehen? ;) Drücke weiterhin die Daumen!!!

  8. Frau Antonmann Says:

    Wun.der.schön.

    (Das mit dem Wehenhinundher, das erinnert mich sehr an Antons Geburt. Im Krankenhaus sagte man mir dann: typisch dritte Geburt. Ich hatte auch immer schon Wehen, dass ich dachte, nun geht’s los. Einmal hatte ich sogar schon meine Mutter herzitiert und dann wieder: nüscht. Ich drücke dir die Daumen, ganz fest.)

  9. Giftzwerg Says:

    Oh wie schön! (Die Schnecke fetzt… *gg*)
    Ganz sicher geht es bald richtig los (ich hoffe es jedenfalls für Euch), ich denk ganz fest an Dich!

  10. kassiopeia Says:

    @Frau Antonmann: Warum auch immer, tut es gut sowas zu lesen! Ich dachte schon
    ich werd irre… Naja, vielleicht werd ich das ja noch ;)

  11. kassiopeia Says:

    @Giftzwerg: Am liebsten sind mir die Vögel…

  12. Daniela Says:

    wunderschön !!!