Bruderliebe

Noah umarmt Zoe stürmisch von hinten. Er drückt sie ganz fest an sich, zusammen
versuchen beide das Gleichgewicht zu halten. Ein genervter Gesichtsausdruck von Zoe
bahnt sich an, doch in letzter Sekunde wird die Taktik geändert: „Noah, ich hab dich
ganz doll lieb, aber das mag ich grad einfach nicht!“

5 Responses to “Bruderliebe”

  1. Lilienfeuer Says:

    :D
    Sie hat ganz eindeutig alle Konfliktlösungsbücher dieser Welt gelesen :D

  2. Andrea Says:

    Einfach goldig… manchmal sind die großen Schwestern doch richtig klasse… auch wenn sie selber noch so klein sind…

    GLG

    Andrea

  3. Giftzwerg Says:

    Ich finde, Zoe ist ein unheimlich reifes, sehr empathisches Mäuschen. Ihr müsst Euren Elternjob richtig, richtig gut machen – und Eure Zoe ist wirklich eine süße, liebe.

  4. kassiopeia Says:

    Ob wir den gut machen, sehen wir ja dann in vielen Jahren…

  5. Giftzwerg Says:

    Och, ich denke so ein klein wenig seht ihr das auch jetzt schon. An solchen Dingen zum Beispiel. :)