Heute vor einem Jahr

Wagten wir etwas völlig Verrücktes. Es gab nur eine einzige Chance. Und er hat sie
genutzt! ;)

6 Responses to “Heute vor einem Jahr”

  1. Mizz Foxxy Says:

    Da hat ja alles gepasst! ;-) Und nun habt Ihr so ein wundervolles & bezauberndes Wesen vor Euch sitzen. :-)

  2. Pappnase Says:

    Und das sollte so sein. Ganz sicher.

    rührselige Grüße

    Tina

  3. kaanu Says:

    Wie schön. :-)))

  4. DüneSieben Says:

    Wie gut! Es sollte so sein!

  5. kassiopeia Says:

    Ich muss dazu sagen, dass es nicht nicht passieren sollte. Ich hab mir nichts mehr gewünscht,
    ich wusste nur nicht wie unsere Familie reagiert, das war einfach verrückt: Zu sagen, dieses
    Ei soll es sein! Aber ich wollte nur diese Hälfte für unser drittes Kind, nur diese! ;)

  6. Corinn Says:

    Ich lese die Geschichte von Brigitte und Klaus immer wieder gern. Es ist schön zu wissen, wann und wie es zu DEM Kind gekommen ist. Ich hab bei beiden keine Ahnung und finde es ein bißchen schade.