Schnitzeljagd- Die Auflösung

Mit Weitsicht plane ich am 19. September ein Bloggertreffen bei mir. Das wird uns ordentlich
was kosten. Natürlich werde ich backen, aber vielleicht gibt es ja auch schon ein Brunch. Für
Unterhaltung wird gesorgt und auf Musik können wir nicht verzichten. Wer hat Lust?!

Ich würde so gern jetzt Ihre Gesichter sehen! ;)

26 Responses to “Schnitzeljagd- Die Auflösung”

  1. partikelfg Says:

    Da wäre nie im Leben drauf gekommen. Aber ein mutiger Plan!

  2. partikelfg Says:

    Kann man auch Lust dazu haben, wenn man sich noch nicht so gut kennt?

  3. Janine Says:

    Na, da muss aber erst mal einer drauf kommen. Ich hab mich hier regelmäßig am Kopf gekratzt und nur Bahnhof verstanden… ;-)

  4. Ansku Says:

    :lol: Na toll, da wär ich niemals draufgekommen. Das ist eine tolle Idee und ich würde Dich auch sehr gerne mal kennenlernen, aber jetzt stehe ich gerade vor einem weiteren Rätsel: Wieso gerade am 19. September? Am 19. September ist kein Geburtstag, kein gar nichts. (Und warum so lange noch warten, wo wir doch quasi um die Ecke wohnen? ;) )

  5. Schussel Says:

    Da wäre ich auch… definitiv nicht drauf gekommen :)
    Ums Eck wäre ich ja auch schon mal.
    (und jetzt nennt mich begriffsstutzig, aber die Erbse hab ich immer noch nicht kapiert)

  6. kassiopeia Says:

    @Schussel: Klick mal den Link an. Es isr ein Spiel!

  7. Schussel Says:

    Ahaaa… :) na das kann man ja so als noch-Kinderlose nicht wissen, mit der Erbse, das.. :)

  8. Lisa Says:

    Ich schließe mich mal der Frage von partikelfg an..

    (und ich hab so auf eine Erbse in Ihrem Bauch gehofft, jetzt habe ich zusammen mit Frau Ami meinen Hintern verloren.. :-/ ups)

  9. FroilleinMuh Says:

    :lol: wie gut dass ich nicht meinen Hintern verwettet habe hihi aber ein Häuschen im Ausland zur Entspannugn, das wäre auch nett gewesen :)

  10. Feuervogel Says:

    Wenn ich es richtig weiß, ist der Weg zu Ihnen weit … sehr weit. Aber Lust hätte ich schon. Und wenn ich bei der Gelegenheit noch ein paar andere südliche Blogger wiedersehen/kennenlernen könnte, bin ich ja eigentlich kaum noch zu halten. Mal hören, was der Familienrat dazu meint. Wunderschöne Idee das. Habt ihr denn Platz für die vielen Leute, die da bald vor der Tür stehen?? ;o))

  11. kaanu Says:

    Welch geniale Idee. :-) Also, ich hab den Termin jetzt dick fett eingekreist und wüsste keinen Grund der dagegen spricht.

    (Falls Du mich überhaupt sehen willst. ;-) )

  12. kassiopeia Says:

    JAJAJA- alle sehen! Wenn man sich nicht mag, kann man sich ja bei dem Ansturm aus dem Weg gehen! ;)
    Wir bauen einfach an und ich ansonsten hab ich eine super tolle liebe hilfbereite Schwiegermama, dir mir
    was leiht oder hilft! Ich würde mich freuen!

  13. Frau Kathy Says:

    och lust hätte ich auch, die frau june hat´s da ein bisschen näher und kennt den weg so weit ich weiß.
    bin schon gespannt auf die bilder und berichte und wünsche viiiiiel spaß!!

  14. Lisa Says:

    Ach schön, das freut mich ja doch sehr, die Möglichkeit zu haben, die sympathische Bloggerfamilie mal persönlich kennen zu lernen – vor allem ist der Weg ja nicht so sehr weit. ;-)

  15. Mudder Seemann Says:

    ach jeee…da hat das Michelkind Geburtstag – ich werde wohl in Bremen weilen, wünsche der Gesellschaft aber neiderfüllt VIEL SPASS!!!

  16. Manja Says:

    Also ich würde über ein Kommen nachdenken.

  17. agichan Says:

    Wir würden dann wohl auch nachdenken… denke ich. Ja. Also eigentlich. Prüfungen könnten dazwischen kommen, aber sonst?
    Wo wohnen Sie denn überhaupt?

  18. kassiopeia Says:

    Ich würde mich freuen! 85221.

  19. GEM Says:

    Oh, erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Und ein Bloggertreffen fände ich auch spannend. Ich könnte sogar mit der S-Bahn kommen… ;-)

  20. Cecie Says:

    hach, ich würde auch sehr gern kommen… grad um die ecke wohnt ihr leider nicht. bis september ist ja noch n weilchen, mal sehen was sich bis dahin ergibt. darf man als noch-kinderlos denn überhaupt?

    liebe grüsse!

  21. soulsilence Says:

    Huje, da wär ich ja auch gern dabei, aber für mich ist es auch seeeehr weit.

    Wobei… @Frau Kathy man könnte ja auch mal ne Fluggemeinschaft im Hinterkopf parken. ;)

  22. agichan Says:

    Ooooh das wär ein schönes Treffen.. sind einige darunter die ich ja eeeeeeh gern mal treffen wollen würde. Hach ja.
    Aber das war doch jetzt wirklich nur n Scherz, oder nicht, oder doch, oder wie? Sie antworten ja nicht! GRRRR

  23. Corinn Says:

    so ein Treffen fände ich super!

  24. wortteufel Says:

    Schaun wir mal.
    Würde sicher lustig :D

  25. kassiopeia Says:

    Frau Wortteufel ich zähl auf dich!!!

  26. Ines Says:

    Ja das mit dem Schnitzel hat auch Kopfkratzen bei mir verursacht. Bloggertreffen finde ich ja gut, aber wie willst du das den bewerkstättigen? Hast du nen Kindergarten in der Nähe wo man die kleinen Monster rein sperren kan ;-) ?