Ein Geheimnis » Pünktchen Anton


12 Responses to “Pünktchen Anton”

  1. Corinna Says:

    Schöner Name! Wäre meine Tochter ein Bub geworden, hätte das auf der Liste recht weit oben gestanden..

    Lieben Gruss
    Corinna

  2. stadtfrau Says:

    suuuuper! :)

  3. Jacqueline Says:

    Ach wie schön!!!
    Freu mich für Euch, dass ER sich endlich geoutet hat!

    Und ja, der Name hätte auch in unserem Hause Anklang gefunden. Wunderbare Wahl!

    Auf dass es ruhiger wird, und das Mg seine Wirkung voll entfaltet.

    LG Jacqueline

  4. kindelfind Says:

    Auch wir hatten Anton auf der Liste :) Herzlichen Glückwunsch! Und als drittem Sohn bleiben ihm dann sogar Wehr-/Zivildienst erspart.

  5. Giftzwerg Says:

    Soll es ein Anton werden oder meinst Du das nur als männliches Gegenstück zum Pünktchen? :)

    Na dann, drei Jungs, alle Achtung! :) (Irgendwie find ich das schön. )

  6. Mama Miez Says:

    Eine Junge! Hurra! Ich find Jungs super (Mädchen natürlich auch!)
    Und Zoe findet es später bestimmt super sagen zu können, die große Schwester von drei Jungs zu sein! Ich fänds jedenfalls total toll!

  7. kassiopeia Says:

    @Giftzwerg: Kein Pünktchen, ein Anton! Genau. Das Kind hat vielleicht schon einen anderen Namen!

  8. Corinn Says:

    Schön, schön ein Junge also! Glückwunsch! Macht es bei Dir nicht auch ständig brumm, brumm? Freund: „brummbrumm“, Conrad: „brummbrumm“, Johann: “ brubru“

  9. 4kidsmami Says:

    Supi, und schon ist das Geheimnis gelüftet, ging doch schneller als erwartet :-)
    Ich freu mich für euch und ihr findet bestimmt einen passenden Namen zu Noah und Tom
    :-)

  10. Mrs.Mommy Says:

    Oh wie toll!

  11. Lea Says:

    Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin auch mit 3 Brüdern aufgewachsen und fand es gut so!

  12. Feuervogel Says:

    Freut mich, dass es dir wieder ein bisschen besser geht … und schön, dass ihr nun wisst, wer da demnächst bei euch einzieht. (Anton ist ein wunderschöner Name … zumindest als Zweitname eine Überlegung wert.:)

Leave a Reply