Ben Mino

Ben Mino

Ein bißchen Schmunzeln musste ich heute schon, als eine besorgte Ärztin mich am liebsten gleich
noch mal gesehen hätte zu einem Zuckertest. Denn auch diesmal gibt es keinen Grund außer den,
dass das Kind laut Computer 2 Wochen weiter entwickelt ist. Das ist für mich jetzt nicht die Überraschung!
Seitdem ersten Wiegen in der 7.SSW habe ich auch schon 7 1/2 Kilo in der Praxis zulegt. Mein letztes
Kind wog 4510Gramm. Also erwarte ich kein zartes Wesen von 3500Gramm. Das ist einfach unrealistisch.
Irgendwann holen meine einfach auf. Das tut Ben gerade jetzt. Die Fruchtwassermenge ist in Ordnung,
der kurze Zuckercheck ergab einen guten Wert- alles super. Und er sieht so niedlich aus! Schon jetzt
sieht man die kleine Falte über der Nase und die Pausbäckchen! Lass dir Zeit, lass es dir gut gehen
kleiner Mann!

9 Responses to “Ben Mino”

  1. mama schwaner Says:

    erklär mich für bescheuert, aber er sieht tom ähnlich :) schön, dass es ihm so gut geht. er sieht so friedlich aus. ich bekomme gerade gänsehaut beim gedanken daran, dass es ja quasi schon gleich soweit ist, dass der kleine mann auf die welt. hach… er sieht toll aus!

  2. kassiopeia Says:

    Schön, wenn du was erkennst! ;) Meine Schwiegermutter fand das auch gleich. Komisch eigentlich.
    Klassisches Kindchenschema, oder?!

    Naja. Quasi- „gleich“. Das dauert doch noch! Und vorher würd ich mich freuen euch zu sehen! ;) Also wenn er
    da noch friedlich im Bauch schwimmt.

  3. Karin Says:

    Schön!

  4. Frau Kathy Says:

    hach, solche bilder sind doch immer etwas ganz besonderes.
    schön, daß es dem kleinen mann gut geht!

  5. wortteufel Says:

    Ihr bekommt einen Knubbel? 8O

    ;)

  6. Corinn Says:

    Hihi, ich dachte auch gleich an Tom. Schön, dass es Euch gut geht.

  7. Fr. SchokoPerle Says:

    Hach jaaaa :) Pausbäckchen sind euer Markenzeichen ;) aber sowas von ein süßes Markenzeichen.

  8. wortteufel Says:

    Ich gebe zu: ich sehen keine Pausbäckchen… (Aber ich bin ja auch nicht sooo der 3D-Bild-Deuter und mit Kinder-im-Uterus-Bildern hab ich auch nicht sooooo die Erfahrung.)

    Aber ich glaube, es wird ein Knubbel :D

  9. june Says:

    ein gruß aus dem stillen aber immer noch stürmischen wasserglas!