Ben Mino

Ben Mino

Ein bißchen Schmunzeln musste ich heute schon, als eine besorgte Ärztin mich am liebsten gleich
noch mal gesehen hätte zu einem Zuckertest. Denn auch diesmal gibt es keinen Grund außer den,
dass das Kind laut Computer 2 Wochen weiter entwickelt ist. Das ist für mich jetzt nicht die Überraschung!
Seitdem ersten Wiegen in der 7.SSW habe ich auch schon 7 1/2 Kilo in der Praxis zulegt. Mein letztes
Kind wog 4510Gramm. Also erwarte ich kein zartes Wesen von 3500Gramm. Das ist einfach unrealistisch.
Irgendwann holen meine einfach auf. Das tut Ben gerade jetzt. Die Fruchtwassermenge ist in Ordnung,
der kurze Zuckercheck ergab einen guten Wert- alles super. Und er sieht so niedlich aus! Schon jetzt
sieht man die kleine Falte über der Nase und die Pausbäckchen! Lass dir Zeit, lass es dir gut gehen
kleiner Mann!

9 Kommentare