Vor nicht mal zwei Wochen

lag Ben in meinem Bauch so…

Ben

Heute liegt Ben auf meinem Bauch so…

Lieblingspositionen

Er hat seine Hände wirklich gern am Gesicht.

10 Responses to “Vor nicht mal zwei Wochen”

  1. Katrin Says:

    Oh ist der süß !!
    Ich kenne das mit der Hand auch von meinen Kindern, da sah man auf den Ultraschallbildern nie das Gesicht …
    Wenn ich den kleinen Ben so sehe, bekomme ich doch wieder Lust auf ein drittes Kind, das ist schrecklich …
    Liebe Grüße,

    Katrin

  2. Kathy Says:

    Oha, hat der Kleine wirklich so große Hände oder schaut das nur so aus? :)

  3. kassiopeia Says:

    Das ist die Perspektive: Sie sind sehr schmal und lang, richtig elegant- perfekt halt ;)

  4. Frau Kathy Says:

    ohhhh, darf ich den haben??

  5. Judith Says:

    ach wie süß!!!! und das schöne Mützchen das er aufhat…selbst gestrickt?

  6. jo Says:

    ganuso schön wie in schwarz weiss, eigentlich sogar noch viel schöner!

  7. Wortteufel Says:

    Der ist einfach sehr, sehr süß :)

  8. soulsilence Says:

    Nee, wat ein hübscher kleiner Kerl! Und das Mützchen ist wirklich sehr süß, sogar meinem Gatten fiel das gleich auf. ;)

  9. DasDanny Says:

    *schmelz* Mein Gott ist Ben schnuckellig!!!!!!!!!!!

    Was ein hübsches Kind !!!!!!

  10. Corinn Says:

    what is der süß – ich will auch knuddeln!