Von Herzen…

möchte ich Ihnen- die hier regelmässig vorbei schauen Danke sagen! Fürs Mithibbeln, Mitfiebern
und Mitfreuen!
So eine Schwangerschaft ist immer etwas Besonderes, aber es hier zu erleben ist immer ganz
besonders schön. So viele Menschen, die einen begleiten! Das ist ein unglaubliches Gefühl. Nie würde
ich auf die Idee kommen, meinen Freundinnen wöchentlich neue Fotos meines Bauches zu zeigen,
hier schon. Nie käme ich auf die Idee ein wöchentliches Update meiner Gefühlswelt so detailiert
vorzutragen, hier schon. Nur hier habe ich Lust schon Kontakt zur Welt aus dem Wochenbett
aufzunehmen, denn zu Hause läuft noch der extra besprochene Anrufbeantworter. Aber das hier,
lebt durch Sie alle! Danke- für diese wunderschöne, unvergessliche Zeit!

13 Responses to “Von Herzen…”

  1. Eva Says:

    Ich sage Danke für das Geschriebene. Mein 4-fach Mutterherz schlägt beim Lesen sehr mit :-).

  2. dickbauchmarie Says:

    auch hier mehr ein danke an dich.fürs teilen des ganzen…

    (und außerdem hab ich beim stillen so auch immer was zu lesen. ich rabenmudder ;) )

  3. Pfarrfrau Says:

    Ich bin bekanntlich am hibbeln und wenn ich dann die Bilder sehe und lese, ie es Euch als Familie nun geht… ich sollte immer ein Taschentuch griffbereit haben.

    Merci!

  4. jo Says:

    Oh danke fürs Teilen! Sowas ähnliches habe ich heute auch gedacht ;-)

  5. Frau Ährenwort Says:

    Und ich sage von Herzen, genießen Sie die Zeit! :-)

  6. Frische Brise Says:

    Danke gleichfalls!
    Fürs Teilen dieser spannenden Zeit1

  7. Janine Says:

    :-)

  8. Eva Says:

    Danke zurück für Mitfreuen und -fiebern lassen! :-)

    Liebe Grüße,
    Eva

  9. DasDanny Says:

    *schnüff*

    ich heul schon wieder :-)

    Hach Mensch, hier MUSS man ja auch immer lesen, das ist wie eine Sucht.

    DU schreibst sooooooo schön :-) :-)

    Liebe Grüße
    Das fast platzende Danny

  10. steffi Says:

    danke für teilhabenlassen……

  11. Tina Pappnase Says:

    Ich sage danke, dafür, dass wir an Eurem Leben teilnehmen dürfen.

    Alles Liebe.

  12. Isabella Says:

    du machst es einem aber auch nicht unbedingt schwer, soo gern bei dir mitzulesen :-D

    ich fand und finde es immer noch soo spannend und schön und son toll wie ihr das wuppt und …. einfach toll! ihr!

    und der kleine ben ist zuu süß! lass es dir gut gehen!!

    ich denk an dich!

  13. Ines Says:

    Ich würde nie auf die Idee kommen so detailiiert über meine Gefühlswelt in den meinigen blog zu berichten. Zum einem könnte ich gar nicht mit soviel Herz darüber berichten und zum anderen lesen zu viele Leute mit die mich aus dem Berufsleben kennen.
    Ich bin immer wieder beeindruckt mit wieviel positiver Energie du die Dinge „nimmst“ – es ist schön, eine Wohltat.