Schnitzeljagd

nannte es Zoe heute morgen. Ein Geschenk galt es zu finden, eine große Überraschung. Und
nach gefühlten Stunden des Umherirrens der kleinen Menschen in der Kälte war sie plötzlich
da, die Überraschung:

Klopf, Klopf

Noch nicht ganz fertig und noch nicht so ganz zum alles genau Betrachten und Bestaunen, aber
bald unser neues zu Hause…
Daheim

Und genau genommen ist es sogar so: Wir mieten ein Haus, dass ich noch nie wirklich betreten habe,
sondern nur der Gatte, aber das ist eine andere lange Geschichte…

10 Responses to “Schnitzeljagd”

  1. Karin Says:

    Schön, die strahlenden Kinder! Und ist das ein Neubau? Hach nochmals, ich freu mich ganz toll und freu mich dann, wenns soweit ist über die neue Adresse ;-)

  2. isabella Says:

    ich hab im moment wahnsinnig viel um die ohren, muss dich aber unbedingt wissen lassen, dass ich mich so sehr für dich , die kinder und den mann freue! wirklich! ganz viel freude am einrichten, gestalten und einleben wünsche ich euch! ich kann mir vorstellen wie euch das herz flattert ;)

    alles liebe, isabella

  3. bauchherzklopfen Says:

    Ich finde ja die Kids sehen so stolz aus wie es die Mama hier schreibt!

  4. Ines Says:

    Wow, sogar ein neues Haus.
    Schön.

  5. misslavender Says:

    so süss, wie drei da stehen und grinsen. ich freu mich sehr für euch! das habt ihr euch verdient !

  6. Gabriela Says:

    Ihr seid einfach wunderbar!

  7. lena Says:

    herzlichen glückwunsch zum neuen häuschen!

    und ich muss es ja jetzt mal sagen, ihr habt wirklich wunderhübsche kinder :)

  8. eine Familie wie andere auch Says:

    Glückliche Kindergesichter, das ist so ansteckend! Ich freue mich sehr und wünsche Euch viel Spaß beim Einrichten, mal gucken, vielleicht kann ich mir ja die ein oder andere Idee abgucken ;-). Deine Kinderzimmer und Deine Küche fand ich immer sehr liebevoll eingerichtet. Außerdem haben wir das gleiche Bett ;-)

  9. Lisa Says:

    Oh großartig, das sieht ja sogar nach was ganz neuem aus… :-)

  10. agichan Says:

    (ich hab schon erwähnt, dass ich mich sehr für euch freue, oder? ich freue mich für euch! sehr! :))