Bis morgen früh…

Einfach so für die Ewigkeit: Mein kleinstes Bärenbaby schlief in der letzten Nacht durch. Das erste
Mal. Ich schlief ohne Unterbrechungen 6 Stunden am Stück seit seiner Geburt, Ben Mino schlief
sagenhafte 9 1/2 Stunden ohne Stillen. Ich erwarte keinen Wiederholungen. Ich erwarte keine
Regelmässigkeiten. Es war einfach nur ganz schön.

Ben ist 7 Monate und 8 Tage alt.

7 Kommentare

  • frau kollegin

    ich habe diese woche auch zum ersten mal seit etwa zwei jahren durchgeschlafen.
    und das kleine fräulein sogar schon dreimal. DREIMAL! (ich nur einmal, weil ich das ja gar nicht gewohnt bin.)

  • josili

    Oh wie schön! Das passiert hier immer erst sehr sehr spät und wir müssen lange dafür trainieren. Erna hat immernoch den Rythmus eines Säuglings ;-(

  • Cecie

    Haben die sich abgesprochen? Hier auch das erste Mal ziemlich exakt dieselbe Länge. Und wer lag wach daneben und wartete auf die Hungerattacke? *grrrrrr*

  • Jinlys

    Hihi, heute nacht schlief die kleine Wachtel auch durch. Elf Stunden am Stück, ohne Quaken und Quietschen, einfach so. Seltenes Glück, aber ich habe mir sagen lassen, dass das immer mal wieder passieren wird. :-)

  • Schussel

    Wie wunderbar für Dich! Es sei euch gegönnt :)
    (Ich warte auf diesen Tag, oder diese Nacht, seit bald 15 Monaten vergeblich. Aber eines Tages, ja, eines Tages bestimmt…. )