Solange du deine Füße…

16 Responses to “Solange du deine Füße…”

  1. Marie Says:

    Wow, ein tolles Bild!! Ein Familienfoto aus einer ganz anderen Perspektive :)
    Schade das deine Füße nicht noch ein Stückchen mit ins Bild ragen….

  2. nane Says:

    oh……frag nicht warum….aber dieses Bild finde ich sooo rührend…!!!
    es ist ….FAMILIE…super…und ich meine das wirklich ernst

  3. Jacqueline Says:

    Sooo sauber unter Eurem Tisch! Hier Krümellandschaften ;-)

  4. Judith Says:

    hihi tolles Bild!

  5. Dagmar Says:

    Tolle Perspektive! Man will die ganze Zeit hoch scrollen… =)

  6. jo Says:

    Hach ♥ Das ist ja mal süss!

  7. Eva Says:

    Beim Trip Trap vom Ben muss die Fussablage viel hööööher. Die kleinen Füsschen kommen doch da gar nicht ran.

  8. Mika Says:

    Das ist ein echt schönes Foto :) Die Katze im Hintergrund ist auch lustig :p

  9. Dörte Says:

    Cooles Bild! :-) Klasse und wirklich richtig gut gelungen. Macht richtig Spaß, das anzugucken!

    Schöne Grüße

    Dörte

  10. jo Says:

    @ Eva: kann er da nicht aufstehen und es wird so viel gefährlicher?

  11. Zimtapfel Says:

    Wunderbares Bild!
    Die Katze entdecke ich jetzt erst, zu schön! Sieht aus, als hätte sie gerade irgendwas feines oben am Tisch entdeckt. :-)

  12. katobia Says:

    Solange ihr euren Tisch über meine Füße stellt, wird gemacht, was ich sage ;-)
    Ein tolles Bild!

  13. PaulaQ Says:

    Klasse Photo! Und was sagte die Familie, als Mami unter dem Tisch lag, um zu photographieren??

  14. kassiopeia Says:

    @PaulaQ Lustig ist das. Aber viel wichtiger für Mama ist, dass ALLE still halten! Gell, Miezekatze?!

  15. Fr. SchokoPerle Says:

    Sag einer alten Frau dass sie sich nicht irrt und es dieses Bild schon mal gab(natürlich ohne Ben). Ich hab grade ein kräftiges Déjà- vu.

  16. kassiopeia Says:

    Ja genau ohne Ben.