Die unendliche Geschichte- Das Gartenhäuschen

Sie erinnern sich? Das Gartenhäuschen, das auszog, um lila angestrichen zu werden? Dessen Besitzer,
aber gar nicht angetan davon, das gute Ding abreißen lassen wollten?
Und was soll ich sagen, wir erzählten den Nachbarn auf der anderen Seite vom Schicksal des lila
Gartenhäuschens und die nehmen es in ihre Obmut. Der Wermutstropfen: Es wird weiß lackiert… Armes
Ding… Aber immerhin- nicht der Restmüll…

Sah gut aus- als ich heim kam und schwupps stand das Haus plötzlich bei den anderen Nachbarn,
Bäumchen, wechsle dich!

3 Responses to “Die unendliche Geschichte- Das Gartenhäuschen”

  1. Ansku Says:

    Das sieht alles so schön aus bei Euch. Hach, wie toll! Ich komme bald mal vorbei, ja? Ich bin doch so neugierg. :))

  2. Martina Says:

    Hihi! Als wir Euch (be)suchten – unser Navi kannte Eure Straße nicht – haben wir Euer neues Heim an eben Eurem Gartenhaus erkannt! :-)

  3. mujerfuriosa Says:

    ach so unkompliziert kann das gehen? :) aber schade ums lila, die farbe ist doch so schön…frau kassiopeia setzt neue trends in ihrer straße!