Diese Dinger

beim Fussball, über die sich alle aufregen. Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken dazu
gemacht, dass da viele Leute in ihrem Stadion sitzen und soviel Freude und Spaß am Spiel haben,
dass sie Stimmung machen ohne das ihre eigene Mannschaft überhaupt spielt?

5 Responses to “Diese Dinger”

  1. Frau Landgeflüster Says:

    Genau! (Danke für diese weisen Worte!)

  2. LiaMia Says:

    Sagt die Frau, die die WM verweigert. Tzzz..

  3. frau rieke Says:

    Ich find´s gar nicht schlimm.. Hört sich für mich nicht anders an als jedes andere Fußballspiel sonstwo…

  4. Papa (der beiden kleinen Chefs) Says:

    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich alle darüber aufregen. Wir haben 2 Kinder. Wir haben gelernt, Hintergrundgeräusche jeglicher Lautstärke auszublenden :)

  5. Valerie Says:

    Danke, dass das mal jemand so schriftlich festhält! :)