Welche bösen Mächte…

zwingen kleine Kinder eigentlich dazu in Flüssigkeiten aller Art sofort mit flacher Hand hinein
zu batschen und auf der Stelle intensiv, gleichmässig und hingebungsvoll einzumassieren?

4 Responses to “Welche bösen Mächte…”

  1. die_schottin Says:

    Colin = Spuckkind. Soll ich mehr erzählen?

  2. Ines Says:

    Das müssen dir selben Mächte sein, die die Kinder dazu bringen jegliche Art von Flaschen, Tuben und Dosen aufzuschrauben und sich dieses in den Mund zu stecken.

  3. aleXXblume Says:

    LOL! K.A., aber diese Mächte muss es definitiv geben – hier walten sie jedenfalls genauso unerbittlich wie bei Euch! :D

  4. PaulaQ Says:

    Konnte diese bislang auch noch nicht ausfindig machen….besondere Anziehungskraft scheinen auch Pi**pfützen, welche auf dem Weg des Trockenwerdens hinterlassen werden, zu haben (Kinder kennen da ja echt nix!!)….