Wetten dass?

Ich immer noch lauter schreien kann als vier kleine Kinder gleichzeitig in der Badewanne?

Diese Akustik, ich sags Ihnen- unglaublich.

4 Responses to “Wetten dass?”

  1. Gabriela Says:

    Das mit der Lautstärke stelle ich nicht in Frage, aber wie gross ist eure Badewanne? :-)

  2. TL Says:

    @Gabriela: Ach in ’ne handelsübliche Badewanne passen schon vier rein… :-)

    Aber sonst: das stimmt, vor allem wenn das Bad nicht sehr groß ist. Echt toller Sound. Ein wahrer Spaß ist da das Tin** Knisterbadezeugs, plötzlich ist eine „gefräßige“ Stille… :-)

    P.S.: Braucht man bei Euch hinterher auch immer eine Pumpe um das ganze Wasser vor vor der Wanne wieder zurück in die Wanne zu bekommen?

    Schöne Grüße

    ThomasL

  3. kassiopeia Says:

    :) Ja, die passen da rein und die sind ja auch noch klein und kompakt! :) Wir haben immer Farbe. Was oft noch Spaß genug ist, weil man das Spielzeug nicht immer sofort findet. Dieses Knisterbad ist toll. Wird mal wieder Zeit, stimmt!

    PS: Nein, es geht. Eher gleicht es einer Schaumexplosion im Anschluss. Der ist dann nämlich überall! :)

  4. Gabriela Says:

    Meine waren ja auch mal klein und kompakt, aber mehr als drei hatte ich nie gleichzeitig in der Wanne. Und heute stecke ich die, bei denen ich noch etwas dazu sagen darf, ins Bad, wenn ich finde, sie brauchen eine erholsame, wohltuende Auszeit – und das allein!
    Zur Pumpe nur soviel: Unser Haus ist innen eine Holzkonstruktion, und wenn das Wasser nicht in der Badewanne bleiben wollte, dann wollte es auch nicht im Badezimmer bleiben, sondern tropfte in die Küche runter.
    Den Rast darf man sich ausmalen, so ganz daneben wird man mit seinen Vorstellungen nicht liegen…
    Lieben Gruss
    Gabriela