Tief drinnen

Gestern etwa 17Uhr und heute morgen 6Uhr. Das Ergebnis bleibt das Gleiche: ein kleiner Untermieter!

62 Responses to “Tief drinnen”

  1. Gabriela Says:

    Ganz herzlicher Glückwunsch! Ich freue mich sosehr für euch!
    Alles Liebe!

  2. Martina Says:

    kaum ist man ein Wochenende offline bringst Du sowas… Tss! ;-)

    Das ist ganz ganz großartig!!! Herzlichen Glückwunsch und Toi toi toi! :-D

  3. Alamne Says:

    Wow! Ich freu mich sooo für euch :) Fühl dich gedrückt!

  4. stadtfrau Says:

    wahhh, wieso seh ich das erst jetzt? wahnsinn! ich gratuliere! :)

  5. fishly Says:

    Herzlichen Glückwunsch :D Das freut mich so für dich, für euch.

  6. Karen Says:

    Jetzt erst gesehen… aber sooooo schön! Immer wieder ein kleines Wunder,das. Ich freu‘ mich sehr für euch!

  7. féizào Says:

    Wow, das kam jetzt irgendwie unerwartet! Krass, ein fünftes Kind. Ich bewundere euch, ganz aufrichtig! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dass ich diese Schwangerschaft hier von Anfang an mit verfolgen kann.

  8. Barbara Says:

    Herzlichen Glückwunsch – ich freue mich für euch :-)

  9. Papa (der beiden kleinen Chefs) Says:

    Na herzlichen Glückwunsch :)

  10. TL Says:

    toll, irgendwie sind Sie uns da aber zuvorgekommen :-), Alles gute, auf jeden Fall!

  11. engelswelt Says:

    Oh schöööööööööön! Herzlichen Glückwunsch! (und endlich kann ich dies auch schreiben)

    Darf ich eigentlich auch das Passwort haben?

  12. lilsen Says:

    Wow!!! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich, den Mann, die Kinder….schön!