Auf der Suche

Unsere Kinder, das erste mal in unseren Garten auf der Suche nach dem kleinen Glück:

13 Kommentare

  • Cecie

    (das b-shirt hat der mann dem kind grad in weiss gekauft ;)

    ((dürfte ich vorsichtig nach dem passwort fragen? wenn nicht: einfach ignorieren, alles ok!))

  • Nathalie

    So gross schon … :-) lese gerade Dezember 2008 und bin manchmal etwas perplex wenn ich aktuelle Einträge lese…

    Liebe Grüsse
    Nathalie

    ps vielleicht darf ich das Passwort ja auch haben, bin auch sehr neugierig .. :-o wenn du nicht möchtest wie oben …

  • Nathalie

    Wenn man das so sieht … hmmm muss mal mit meinem Mann reden … macht Lust auf mehr…
    :-) 2 reichen da definitiv noch nicht!

  • kassiopeia

    @Marlies: Genau, Ben ist schon so groß…

    @Nathalie: :) Ja, sie sind alle wundervoll. Alles meine. Ich bin sehr stolz und glücklich mit
    meinen Kindern. Also… auf gehts! :)

  • Feuervogel

    Schön, euch so glücklich zu lesen. ;o) Ich denke so oft an euch.
    Hübsche Osterkörbchen haben deine Kinder. Hast du die selbst gebastelt?
    Liebe Grüße, Frau Feuervogel

    (Sag mal, darf man nach dem Passwort fragen? Wenn nicht, sei mir nicht bös‘.)

  • Frau Muschel

    Sie sind einfach bezaubernd, und verzaubernd, alle Viere :-)

    Zoe hat so wunderschöne Haare, hach *schmelz*
    Und die Jungs, ja die sind Zucker;-)

    Liebe J. ich wünsche Dir alles Liebe, einfach mal so, weil es mir ein Bedürfnis ist :-)

    Max hat das B Shirt übrigens auch :-), Ben ist sooo groß, dabei ist er grade mal 2 Wochen älter als Max, doch der ist irgendwie eher noch so mein Herr Winzig ;-)

    Liebgruß und Liebdrück
    Frau Muschel

    P.S.: Ich hatte vor etlichen Zeiten schon mal per Mail nach dem PW gefragt, die kam aber wieder zurück. Wenn ich das auch haben darf , gerne, wenn nicht igno ;-) Du kannst sie mir auch über FB schicken :-)