Spielplatz

So süß die zwei Kleinen, also meistens…

9 Kommentare

  • lena

    oh man, ben sieht auch echt aus, wie so ein schlingel :-D

    sag mal, was hat denn ben für eine jacke an? die ist schick! wo kann ich die bitte kaufen?

  • marc

    Da tut es auf einmal einen Schlag, und der Herbst ist da. Gestern noch konnte ich mir kaum vorstellen, dass der Sommer irgendwann aufhören würde – und heute hab ich selbst noch schnell unserer Kleinen eine Regenjacke gekauft, aber noch keine warme Mütze… Gerade auf den Bildern gesehen – genau so etwas fehlt eigentlich noch!

  • sophie

    sehr süß die beiden…kann es sein dass zoe gestern in jimmys funpark war?
    wenn nicht hat sie eine kleine doppelgängerin :-)…
    einen schönen sonntag noch, sophie

  • sophie

    hihi, ja das glaube ich, dass das unheimlich ist, ich sagte noch zu meinem freund, ich verwette alles dass das kind zoe heißt, dann hab ich ausschau nach dem rest der bande gehalten und dachte mir, muss ne freundin sein, oder eine doppelgängerin :-), unsere töchter waren lange nebeneinander auf dem vulkan…

  • kassiopeia

    Da wäre ich vor „Schreck“ vermutlich umgekippt :) Das ist mir nämlich noch nie „so herum“ passiert :) Also falls wir uns treffen, bitte fang mich auf :)

  • sophie

    :-) gerne, das nächste mal vielleicht im neubaugebiet dachau, da besuchen wir nämlich unsere lieben nachbarn, die hier weggezogen sind…