Fluss der Zeit…

Als wir auch dieses Jahr oben im Tierpark waren, musste ich daran denken, wie die Zeit so vergangen ist und ich fragte mich, ob wir eigentlich schon immer ein Foto vor den Ziegen gemacht haben. Haben wir nicht, aber es gibt doch Bilder aus dem Urlaub und Tierpark. Jedes Jahr eines.

Auf dem ersten Bild sin wir zwar nicht im Tierpark, aber im Urlaub. Was man auf dem zweiten Bild (2006) mit Zoe nicht sieht ist Noah, erst ein paar Monate alt. Auf dem dritten Foto (2007) bin ich ganz frisch schwanger mit Tom, ich hatte es gerade meinen Eltern erzählt. Auf dem vierten Foto (2008) fehlt natürlich Tom– wieder ein ein paar Monate altes Baby im Urlaub mit dabei. Im fünften Bild (2009) fehlt immer noch Tom, dafür bin ich gerade sehr schwanger. Auf dem sechsten Foto (2010) ist endlich Tom mit dabei, aber es fehlt Ben, der schon laufen konnte zu diesem Zeitpunkt und schrecklichst niedlich war. Auf dem siebten Bild (2011) sind endlich alle vier und im letzten von diesem Jahr (2012) fehlt Emil.

Kommentare deaktiviert für Fluss der Zeit…