Bei uns ist jeden Tag irgendwie Kindergeburtstag

Ding- Dong… mehrmals hintereinander klingelt es an der Türe: eines unserer Kinder geht mit einem anderen Kind weg und kommt kurze Zeit später schon wieder zurück, also ein Kind mehr hier, ein weiteres Kind klingelt und ist mit einem unserer Kind hier verabredet, ein drittes Kind klingelt, man sammelt sich hier, weil sie gleich zu einem Kindergeburtstag abgeholt werden… Also 10 Kinder im Haus, einfach so… ohne Nervenzusammenbruch :) Und dann klingelt es wieder: noch ein Geburtstagsgast und der Gastgeber sind gleichzeitig gekommen… wir übergeben alle… sie fahren los und der Mann sagt: „Die fahren jetzt mit neun Kindern zum Klettern! Da würde ich jetzt nicht tauschen wollen!“, dreht sich um geht ins Haus zurück und sagt: „Hey! Moment, wir haben ja jetzt auch neun Kinder hier!“ :P (Stimmt nicht ganz, ein Kind ist nun mit zum Klettern, aber ich musste sooo lachen!)

One Response to “Bei uns ist jeden Tag irgendwie Kindergeburtstag”

  1. Isabella Says:

    xD

Leave a Reply