les moments

Was ein Tag… und vorbei ist er noch nicht… es war wahnsinnig schön all diese Vorfreude mitzuerleben auf die kommende Schulzeit, aber auch zu hören wie es den Großen an ihrem ersten Tag erging, Emils Paten waren extra aus Berlin angereist, so waren wir zusammen mit Oma eine kleine feine Gruppe… mich hat es am Nachmittag total zerbretzelt, mal gucken, obs nur die Erschöpfung, eine Allergie oder der Rest Erkàltung bleibt… ab morgen wieder Alltag bis die kleine Dame sich zu uns gesellt… 💛 Ganz liebsten Dank für die lieben Zeilen hier und die lieben Wünsche! Wenn ich mir die Fotos in Ruhe anschaue und diese nach all der Aufregung einkehrt, nur wir wir sind, merke ich wie glücklich ich um unsere Familie bin und wie sehr ich alle liebe… in weniger als zwei Wochen der nächste Geburtstag… daran darf ich gar nicht denken 😅

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments