les moments

#Farbenpracht, bevor ich heute Mittag umgeknickt bin, hab ich mich unterwegs auf dem Weg zum Kindergarten so sehr über die immer dunkler werdenen Farben gefreut, eingesogen hab ich diese bevor sie ganz verschwinden, jetzt mach ich mir Gedanken wann ich wieder durch die Gegend laufen kann und wie die Natur sich bis dahin verändert hat 💛 Und wenn ich nicht so fiese Schmerzen gehabt hätte bis der Mann früher am späten Nachmittag kam, dann hätte ich mich noch mehr über unsere tollen hilfsbereiten Kinder freuen kônnen. 💛Ausserdem tat mir gut, dass ich eine super liebe Freundin heute morgen auf einen Tee zu Hause hatte, die Zweite in dieser Woche #Seelenbalsam So langsam dachte ich, finde ich mich wieder ein. Und mein Herz füllt sich mit schönen Dingen… Das nehm ich jetzt mit, wenns die nächsten Tage wieder mies werden oder bleiben sollte… :/
Derweil schickt mir meine Ma wundervolle Nachrichten, die Schwägerin tolle Bilder vom wohl verdienten Meer und die Schwiegermama nachdenklich machende aus Madagaskar, wo sie jetzt vier Wochen als Hebamme arbeitet… 💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments