les moments

36 oder zwei Mal volljährig wie er nicht müde wurde zu sagen, wurde Nils am Dienstag… wir hatten einen schönen Tag zusammen, gingen morgens mit den kleinen Mädchen frühstücken, verwöhnten ihn, dank Zoe, Ben und Tom hatten wir viel vorbereiten können und nach dem Kaffee am Nachmittag, zog es uns doch wirklich am Abend zu Ikea, denn abends Essen gehen mit Lilou ist nicht, Schwimmen noch keine gute Idee mit ihr… und so hatte ich die spontane Idee dorthin zu fahren, es ist warm dort, kinderfreundlich und man kann die kleine Dame auch mal ablegen… winwin- also fuhren wir auf die Schnelle mit dem Taxi dorthin, hatten zwei Stunden Zeit dort zusammen und liefen und fuhren dann zurück, das dauerte zwei Stunden, Lilou hat alles super mitgemacht… Wir hatten so eine Art Paarzeit und so wurde es ein unvergesslicher Tag! 😅💙💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments