les moments

Ich liebe Pfingstrosen. Meine stehen noch im Garten, diese hier hat mir mein Mann gestern vom Markt mitgebracht 💕 Obwohl noch ein anderer Strauss unser Haus ziert, nämlich die Blumen einer lieben Freundin, die mich Freitag zum Frühstück mit ihrer einen Monat alten Tochter besucht hat. Aber diesen Strauss hatte ich sogar noch beleidigt, weil ich schnell schnell noch die Blumen ins Wasser stellen wollte, statt zur gerade erwachten & moppertenden Lilou zu laufen- was zur Folge hatte, dass unsere arme Motte einen Tag nach ihrem ersten Sturz aus unserem Bett fiel. Sie hat so furchtbar geweint und blutete sogar aus dem Mund. Ich war fix und fertig und machte mir solche Vorwürfe. Sie ist einfach ein kleiner Brummkreisel und dank dem kaputten Bett und den heraus gebrochenen Streben, war sie durch gefallen. :/ Ich glaube nur dank meiner Freundin konnte ich mich so schnell fassen und das Frühstück geniessen. Ich hab Lilou dann mit Freuden eingebunden & getragen, hauptsache es geht ihr gut. Lilou ist so stark und tapfer.
Freitag Abend, nachdem Nils nach Hause gekommen war, fuhr ich mit Zoe noch zum Optiker & traf bis zur Schliessung eine Vorauswahl nachdem man mir kurz Hoffnungen gemacht hatte, dass ich meine alte Brille einfach neu bestellen konnte. Ein kleiner Test ergab, dass meine Sehstärke sich verändert hatte, aber für einen Test war keine Zeit mehr. Also war ich Samstag gleich zur Öffnung wieder da, wie man mir empfohlen hatte und machte den Sehtest, mein rechtes Auge hat sich um 1,25 verschlechtert. Ich hatte mir zuvor überlegt, dass ich zukünftig gern zwei Brillen hätte, nicht nur für die Optik und zur Auswahl, sondern auch gerade in solchen Fällen, eine mit Gläsern aus Plastik und eine Zweite mit Glasgläsern. Für die Zweite konnte ich mich schwerer entscheiden, aber ich schaffte es & bestellte mit Bauchweh diese zwei neuen Brillen, in der Hoffnung sie würden noch schnell vor unserem Urlaub Pfingsten fertig sein. Ich geh dann mit dem Klingelbeutel herum demnächst 🤣 Danach stand noch Kleidung kaufen an und Schwimmen und Kochen und es war einfach ein volles Wochenende. Heute war ich wieder mit Zoe und Ben im Wasser, gestern konnte ich sogar Noah begeistern…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments