les moments

Eine Woche Mama von neun Kindern ???? Und pünktlich zum Einwöchigen fiel heute Nacht das letzte Stück der Nabelschnur ab… die Milch läuft, die Windeln sind voll, dein Lachen im Mienenspiel ist so unfassbar goldig, selbst das Gähnen oder Knötern, oder dein kleines Gesicht im Schlaf und so kommt es, immer wenn einer den Raum betritt, in dem du dich gerade aufhälst wird erstmal irgendwas Liebesvolles über dich Kund getan. Ich liebe das sehr! Und selbst nach einer Woche mag dich noch immer mal wieder jemand in den Arm nehmen oder setzt sich einfach zu dir, so füllt sich mein Handy Foto um Foto. ???? Mit dem Versuch jeden Moment und alles für immer festzuhalten…

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Vor einer Woche hielt ich unseren Sohn endlich im Arm… genau hier, mitten am Tag nach nur wenigen Minuten in diesem Bett und einer Presswehe, in der du dich mit mir entschlossen hast vom Beckeneingang einmal durchzurutschen, weil du zur Welt kommen wolltest, ein Bruchteil von Sekunden nur und aus da, aber nicht wirklich da, getrennt durch ein paar Zentimeter, wurde wirklich echt da… und heute bin ich vielleicht (neben schlimmen Kopfschmerzen) auch etwas wehmütig, weil er schon wieder eine Woche alt ist, die erste Woche vorüber ist, wir uns in Etappenhappen ans Packen machen… und schon gemacht haben und und und… ????